Ali, Anton, Schoko, Muffin und Philina
  Startseite
  Gästebuch
  Abonnieren

http://myblog.de/schweiniis

Gratis bloggen bei
myblog.de





Landeier sind solche Eier...

Philina und C. beim Gassi. Aktuell der Weg durch ein Wohngebiet. Lina läuft, wie sie soll, an den Gartenzäunen und ich an der Straße. Zwangsweise läuft Lina dabei durch leichten Schnee, der an den wenigen plattgetretenenen Stellen auch zu glattem Eis gefroren ist. Zum Glück hat Lina ganze vier funktionierende Beine und rutscht - oh Wunder - höchstens so wenig, dass man es nur gerade so sieht, wenn überhaupt. Alles kein Problem.

Kommt uns ein anderer Fußgänger entgegen. Er schaut mich an, schaut zum Hund, schaut wieder mich an und sagt im Vorbeigehen "der arme Hund muss ja auf dem glatten Eis schlittern!"

....?! 

Äähm? Mir ist ja noch gar nicht aufgefallen, dass ich das arme Kläfferchen an der Leine wie einen Schlitten hinter mir her ziehe und sie dabei den Boden wischt [Ironie-Modus aus]

1.2.17 13:36
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Taps (1.2.17 18:26)
Manche Leute haben immer viel mehr Ahnung von der haltung und einem Gespann zwischen Mensch und Tier, als man selbst. Kenne ich auch, wenn ich mit Pedro oder Blacky draußen war. Nicht ärgern, den Ignoriervorgang einleiten und Spaß mit deiner kleinen Freundin haben.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung