Ali, Anton, Schoko, Muffin und Philina
  Startseite
  Gästebuch
  Abonnieren

http://myblog.de/schweiniis

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dissoziative Identitätsstörung?

Vormittag:

Philina und M. sind alleine Zuhause. Lina ist total aufgedreht, stellt allen möglichen Quatsch an, verbringt Ewigkeiten im Garten und quillt trotzdem über vor Energie. 

Aussicht auf Bändigung ohne 3h Marsch durch den Wald: Nahe 0. 

 

Nachmittag: 

Arbeiten in C.s Lieblingswohngruppe im Altenheim und Lina durfte mit. Lina zeigt alleine und vor Fremden ihr Sonntagsbenehmen, hört ohne zu zögern oder überlegen aufs Wort, ist wahnsinnig lieb, bleibt bei Bedarf länger alleine an Ort und Stelle sitzen, läuft ohne Leine wie ein Schatten 1-2m hinter mir her ohne sich von anderen Menschen oder Dingen irritieren zu lassen und setzt sich im Zweifel, wenn ich ihr nichts zu tun gebe, ruhig neben mich und sieht mir beim Betreuen zu. 

 

Wer hat Mittags meinen Hund ausgetauscht?

30.1.17 21:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung