Ali, Anton, Schoko, Muffin und Philina
  Startseite
  Gästebuch
  Abonnieren

http://myblog.de/schweiniis

Gratis bloggen bei
myblog.de





Pittiplansch

Philinas Kommentar zu ihrer ersten Dusche:

 

Wir waren Gassi. Im Matsch. Über Feldwege und, da die blöde Wanderkarte einen Weg eingezeichnet hat, den es gar nicht gibt, auch über Äcker. Tja, das Ergebnis war ein Hund, dessen untere Hälfte so braun war, dass ich ihn noch vor der Haustür vorwaschen musste.

 

 Wie ein frisch gebadetes Baby

 

Trockenantonen äh -schütteln:

 

Etwas zerzaust, aber wieder vorzeigbar:

 

Trockenschlecken:


 

Aber etz ganz im Ernst: wenn man als Hund schon seine eigene Dusche ganz für sich alleine hat, muss man die doch auch mal nutzen

12.1.17 14:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung