Ali, Anton, Schoko, Muffin und Philina
  Startseite
  Gästebuch
  Abonnieren

http://myblog.de/schweiniis

Gratis bloggen bei
myblog.de





Naturtalent

Fast ausschließlich M. übt mit Lina all die Kunststückchen wie Männchen, Rolle und Drehen. Auch wenn sie die Kommandos bei M. schon super beherrscht, hakt es erstmal arg, wenn sie auf einmal von mir kommen.

Andersrum ist es mit "geh ins Körbchen". Das habe ich ihr beigebracht und seitdem klappt es bei mir vom ganzen Erdgeschoss aus. Von M. macht sie es bisher fast nur, wenn alle drei (M., L. und K.) sehr nahe beieinander sind. 

Vorhin saßen M. und ich neben ihrem Körbchen im Wohnzimmer und Lina trapselte im 1. OG irgendwo zwischen Büro und Schlafzimmer herum - also fast maximal weit weg. Rein aus Spaß rief ich "Liiinaaa, geh ins Körbchen", woraufhin die Tapser sofort schneller wurden, der Hund die Treppe runter rannte und ins Körbchen hechtete.

9.1.17 20:59
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mathias / Website (9.1.17 21:12)
Deine Lina hört aber gut auf dich.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung