Ali, Anton, Schoko, Muffin und Philina
  Startseite
  Gästebuch
  Abonnieren

http://myblog.de/schweiniis

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ausflug

Wir waren gestern in Kufstein und beim Schliersee.

Hier (südlicher Landkreis München, 10 Autominuten vor den Bergen) liegt soo viel Schnee (stand am Mittwoch ja plötzlich auf ner Wiese knietief drin), am Schliersee noch mehr und in Kufstein erst... Wahn-sinn.

Jetzt haben wir schon extra einen großen, schwarzen Wuffi und dürfen sie im Schnee trotzdem noch suchen

Hier die schönsten Hundefotos:

 Taps, taps, guck, ach, ne, doch nicht:


8.1.17 10:03
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mathias / Website (8.1.17 10:16)
Man sieht, dass eure schwarze Schönheit so richtig viel Spaß hat.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung