Ali, Anton, Schoko, Muffin und Philina
  Startseite
  Gästebuch
  Abonnieren

http://myblog.de/schweiniis

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hund vs. Schweine

Suchbild! Tipp: 1 Hund, 3 Schweine.

Mehr als kurz interessiert gucken macht sie aber nicht und wie man am verwackelten (weil bewegten) Schwanz hier ganz gut sehen kann, ist sie freundlich.

Bisher hat der Hund bei uns mit im Schlafzimmer geschlafen und wir die Tür zu gelassen, sodass sie nicht zu den Schweinen konnte. Heute Nacht hab ich die Tür testweise offen gelassen. Philina lag dann die ganze Nacht über auf dem Sofa neben meinem Schreibtisch, von wo aus sie uns sehen konnte und jederzeit zu den Schweinen hätte gehen können und diese schlachten. Pff, und sowas nennt sich Jagdhund :-P Braves Mausi

 

Wozu eigentlich extra ein Körbchen kaufen, wenn Madam sich sowieso lieber in die Mitte der Schweine legt? :-P


1.1.17 19:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung