Ali, Anton, Schoko, Muffin und Philina
  Startseite
  Gästebuch
  Abonnieren

http://myblog.de/schweiniis

Gratis bloggen bei
myblog.de





Süße Lina

Manchmal wirkt es so, als laufe Lina zielgerichtet zu den Schweinen, guckt durchs Plexi rein und wenn alles gut ist, geht sie wieder. Ich weiß nicht, ob es Zufall ist, aber eine sehr fürsorgliche Ader hat das Hundi tatsächlich.

 

Heute Nacht saß ich frustriert, traurig und aufgrund Schmerzen zu einer Pause vom Arbeiten gezwungen rum. Philina kam zu mir, legte ihre Vorderpfoten auf meine Beine und als ich sie kraulte und kuschelte, legte sie ihre Vorderpfoten um meine Arme, so wie wenn man jemanden umarmt. 


29.12.16 06:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung