Ali, Anton, Schoko, Muffin und Philina
  Startseite
  Gästebuch
  Abonnieren

http://myblog.de/schweiniis

Gratis bloggen bei
myblog.de





Spielzeug

*räusper* Märchenstunde!

Es war einmal vor langer, langer Zeit (wirklich, sehr lang) eine Katzenpflegestelle im Gehöft der C.. Da C. ja überhaupt nicht stocktaub ist und Gerassel und Geklimper total gerne mag, musste Klimperkatzenspielzeug angeschafft werden - in neonpink und neonorange.

Die Herren Kater liesen sich jedoch nie dazu herab, mit diesem Mädchenspielzeug zu spielen. Fortan fristete das Klimperkatzenspielzeug im Blumentopf von M.s groooßer Grünlilie als Unterstützung der Steine beim Beschweren-als-Kippschutz. 

Doch urplötzlich betrat ein Hund namens Philina das Schlösschen des M. und C. witterte beim Blumengießen ihre Chance. Sie puhlte das Klimperkatzenspielzeug aus der Erde und warf es zu Philina. Erst guckte der Hund skeptisch, aber nach erfolgreicher Motivation und Angebot von Gruppenaktivitäten (ist hier jemand Betreuungsheini im Altenheim und braucht diese Formulierung nochmal?) lies sie sich doch drauf ein. Und so spielten Lina und M. lachend und ausgelassen mit dem Katzenklimperzeug, bis das Bettchen rief.

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute. 

26.12.16 21:45
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eni (27.12.16 20:02)


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung